Glück im Unglück – Unsere GFK-Technik Produktion geht ohne Verzögerung weiter

    Posted in Blog    |    No Comments

Anfang der letzten Woche kam die Schreckensnachricht von unserem CFK und GFK Lieferanten, dass das Lager abgebrannt ist und wir für unsere GFK-Technik Abteilung vorerst kein Material mehr bekommen.  Gerade jetzt, in der die Fertigung kurz vor dem Saisonbeginn auf Hochtouren läuft und viele Bestellungen in Arbeit sind. Jedoch hatten wir enormes Glück, denn ein befreundeter GFK-Technik Hersteller hat uns mit seinen Reserven ausgeholfen.

Liebe Kunden, wir sind bemüht, die aktuellen Leichtbauteile-Bestellungen schnellstmöglich abzuarbeiten. Erst heute sind wieder einige Leichtbauteile fertig geworden und warten auf die Montage am Kundenfahrzeug.

Schon die aktuellsten Artikel aus unserer GFK-Technik Abteilung gesehen? Neue Artikel 2013 sind z.B. die KK GTR 2013 Motorhauben für maximalen Abfuhr heißer Luft im Motorraum oder unser hochwertig verarbeitetes CFK Dach für das BMW 1er Coupé. Unsere GFK-Technik ist ständig in Bewegung, wir entwickeln fast das ganze Jahr über neue innovative Leichtbau Teile in GFK und CFK für BMW M3 und BMW 1er Modelle.

Leave a Reply