Zeitgemäße oder individuelle Restauration und Neuaufbau von historischen Wettbewerbs- bzw. Straßenfahrzeugen und Replikas

Enthusiasten seit über 30 Jahren – KK Automobile

Seit der Firmengründung im Jahr 1991 betreut und baut die Firma KK Automobile aktuelle und historische Rennfahrzeuge. Sowohl in den 1990er Jahren als auch heute war bzw. ist das Angebot an Teilen zur Optimierung der  Sport Fahrzeuge weltweit sehr begrenzt. Um den ständig wachsenden Bedarf zu decken, hat sich KK Automobile schon früh auf die Entwicklung und Reproduktion von Rennsport Teilen spezialisiert.

Der Kunde bekommt bei KK Automobile alles aus einer Hand – ganz gleich, ob Veredelung des aktuellen Fahrzeugmodells, Restauration des historischen Rennwagens oder kompletter Neuaufbau eines DTM Replikas. 

2013 hat KK Automobile dem nächsten Klassiker seine besondere Aufmerksamkeit gewidmet: dem BMW Z4 GT3. Neben der Wartung und Revidierung sind nun inzwischen auch komplette Neuaufbauten möglich.

Eigene KK GTR Interpretationen werden z.B. für die BMW M Modelle M4/M3, M2, M3 E92, M3 E46 usw. angeboten.