Team KK Automobile

    Posted in Blog    |    No Comments

Wir sind vorbereitet auf die Rennsport-Saison 2016

So viel können wir schon jetzt verraten: wir sind mit zwei M3 GTR in der STT (Spezial Tourenwagen Trophy) und einem M3 GTR in der RCN (Rundstrecken Challenge Nürburgring) vertreten. Es laufen Gespräche mit den Veranstaltern der STT und der Dutch Supercar Challenge, denn unseren Z4 GT3 müssen wir noch irgendwo unterbringen.

Ein M3 GTR geht beim Bördesprint an den Start und in Zusammenarbeit mit Paul Motorsport werden wir einen M3 GT4 in der Europäischen GT4 Meisterschaft einsetzen. Weiterhin sind diverse Gaststarts in der VLN, BMW Challenge und der ADMV geplant.

Fahrzeuge und Fahrer stehen bereit. Es wird ggf. noch ein weiterer M3 GT4 geplant, hier fehlen jedoch noch die Fahrer.

Schon kommenden Sonnabend beginnt die Saison wieder für uns, denn da sind wir beim New Year Race im Circuit Park Zandvoort mit einem M3 GTR vertreten.

Für 2016 haben wir unser Team mit weiteren Fachleuten verstärkt, um gewohnt perfekten Service zu bieten.

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen Kunden und unserem Team, sowie bei allen freiwilligen Helfern für das tolle und siegreiche Jahr 2015 – weiter so, Männers!

Leave a Reply